Summertime am 11. August und eine Riesen-Bitte

Hallo liebe Fans und Leser unseres Blogs,
ich freue mich, euch unsere erste Show nach der Sommerpause ankündigen zu dürfen.

Bei Facebook habe ich sie schon als Veranstaltung veröffentlicht. Für alle, die nicht bei FB sind, 
vielleicht auch, weil man sagt : Doppelt hält besser" 💃👍❤ , kommt hier noch einmal die Einladung von Bea und darunter mein Text:





"Summertime" ist angesagt! So heißt einer unserer Tänze, und so ist auch das Motto unserer Show. Wir tanzen Hula, Alive, Bollywood, wir tanzen vor Freude, dass unsere Sommerpause endlich vorbei ist- und sogar Octopussy auf dem Meeresgrund tanzt mit! Lasst euch überraschen und kommt am 11. 8. in die wunderschöne Location von "Standing Ovations"! Wir freuen uns auf euch, unsere Fans!
Taxi hier:  http://maps.secondlife.com/secondlife/Standing%20Ovation/61/119/2002

Und nun noch eine Bitte an unsere Fans. Schenkt uns, den OASIS DANCERS- eure Stimme: 
Wir nehmen hier  teil:
http://the.teleporter.sl-lifestyle.eu/the-teleporters-best-of-sl-award-2018-3/

 

Vielen Dank, und- wir sehen uns doch- am 11. August  bei Standing Ovations?
Eure Blogbetreuerin Lydia