Standing Ovations auf "Standling Ovations"- es war eine gelungene Show!

Hallo,
zuerst möchte ich mich im Namen unserer gesamten Gruppe bei all unseren Fans recht herzlich bedanken. Wir hatten viele Gäste, und ein kurzer Blick auf die Karte zeigte mir etwa 60!

Daher herrschte wohl auch teilweise Lag. Trotzdem verlief unsere Show glücklicherweise ohne jegliche Zwischenfälle.
Wir bekamen viel Beifall und- so wie sich das auf "Standing Ovations" auch gehört- 😉Standing Ovations!!Danke an Othon, dass wir an diesem wunderschönen Ort auftreten durften.
Foto: Sophia Engelhardt
Foto: Sophia Engelhardt


Auf Facebook kann man einige Fotos sehen  von  unseren Tänzen, die wir an diesem Abend für euch zeigen durften.

Das gesamte Album könnt ihr über diesen Link abrufen. Dort seht ihr auch die Namen der Tänze nebst deren Erschaffern- den Choreografen:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.659285624442695.1073741840.410163256021601&type=1&l=64f78e47cb