Live on stage am 25.August im Oasis Theater

Hallo, liebe Fans unserer Tanzgruppe, hallo, ihr lieben treuen Blogleser! Es  gibt Neuigkeiten!! Neue Tänze und eine neue Show!


Einladung


Summertime ist in unserem wunderschönen Oasis-Theater immer noch angesagt, auch wenn wir uns langsam dem Herbst nähern.
Wollt ihr aber  nun wissen, was sich hinter den Titeln unserer Tänze verbirgt? Zum Beispiel Octopussy, Oops i did it, Imbecile? Kommt, und ihr wisst mehr!👍Schaut es euch an-schaut uns zu, ihr seid unser bestes Publikum. Wir freuen uns riesig auf euch. Also dann- bis bald!!!
 
Octopussi, Choreografie: Luella- (Lilith Lindley )
Taxi hier:  http://maps.secondlife.com/secondlife/Puntarenas%205/82/111/22

Es grüßt euch Lydia, eure Blogbetreuerin, die schon voller Vorfreude ist, so wie wir alle- wir, die Oasis Dancers!
Unser neues Gruppenfoto. Danke an Tara Fraser, unsere DJane, die dieses tolle Foto erstelllt hat!