Yeaah- die Sommerpause ist fast vorbei!

Hallo liebe Fans und Leser unseres Blogs,

die Sommerpause der Oasis Dancers ist fast vorbei! Die Hitzewelle leider nicht.
 Aber es hält uns nicht davon ab, die nächste Show vorzubereiten. 

Sie findet am 11.08. um 21 Uhr auf Standing Ovation statt. Nähere Infos plus offizieller Einladung  folgen noch. Es wird spannend, weil es drei neue  Tänze gibt mit überraschenden Ein-Blicken!

 

Wer nicht so lange warten möchte, kann uns am 28. Juli um 22 Uhr im Empire Room im Rahmen der dort regelmäßig stattfindenden Matinee mit einem Tanz erleben. "Dance Challange" heisst er und es sind 5 unserer Tänzer am Set. 

Ich habe soeben die Reihenfolge  der Teilnehmer aus den Gruppennachrichten erfahren. Kopie::

Saturday
---Pea---Ness---Eva---Luna---Oasis  Dancers---Devlin---Lina
any mistakes lets fix them fast

 
Taxi:
 http://maps.secondlife.com/secondlife/Copperhead%20Road/36/77/2754



Bis bald- grüßen euch 
eure Oasis-Dancers und die Blogbetreuerin Lydia