Sommerpause und ein Dankeschön

Liebe Fans, liebe Leser unseres Oasis Dancers-Blogs,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei euch bedanken😃😍
für eure Treue und dass ihr es doch immer wieder möglich macht, die eine oder andere unserer vielen Shows zu besuchen.Das bestärkt uns darin, nicht nachzulassen in dem Bemühen, neue Tänze zu erstellen beziehungsweise uns zu vervollkommnen.
Ich poste  auch wieder einmal eine aktuelle Statistik der letzten Woche, die  mich persönlich erfreut. Zeigt sie doch, dass hier gelesen wird, ich also nicht umsonst meine Postings abgebe.

An dieser Stelle möchte ich mich ebenfalls bei Cully  Collas   für sein Foto bei FB bedanken, das uns am 1.Juli während unseres Tanzes "Caravan"zeigt.

Caravans.Choreografin Luella

Nun möchte ich euch eine schönen Urlaubszeit wünschen, erholt euch gut und schaut , wenn ihr mögt, immer einmal in unseren Blog oder auf unsere Website.
Eure Blogbetreuerin Lydia