Happy Birthday, SL! 15 years! Second Life 21.06.2018 OASIS DANCER



welch ein Ereignis!!!



 und wir, die OASIS Dancers- mittendrin!!

 Leute, Freunde, Fans- es war- einmalig!! Eine Stunde lang durften wir unser Können zeigen!!
Wir waren wohl alle sehr aufgeregt, und  ich, die Lydia- nicht minder. Aber es  hat alles, aber auch alles, wunderbar geklappt. Und über Zuschauermangel konnten wir uns wirklich nicht beklagen!! 
...vorher...in Erwartung des "Startschusses"-wir begannen mit dem Tanz von Tyli- "Candyman", in welchem wir als Kinderavatare auftraten, die vom "Candyman" Zuckerwatte bekamen.. Foto Opalja
Gleich ist es soweit! Unsere Bühne-liebevoll von Bea für diesen besonderen Auftritt vorbereitet. Foto Opalja

Luellas Bühne zu  "Rollerdisko" Foto Opalja

Ein freundlicher User filmte uns und schenkte Luella, unserer Chefin,dieses Video- welches zwar nicht das gesamte Programm, aber den größten Teil zeigte. Fantastisch- ich bin immer noch voller Euphorie!! Aber schaut selbst!!





Hier habt ihr einen kleinen Einblick über die Zuschauerzahl! Es waren an die 80!!!

Zum Schluss des Postings möchte ich nicht versäumen, allen unseren Fans, die mit uns fieberten und wie wild die Daumen drückten, herzlich zu danken!!!

Und wer mag- der kann uns schon heute am Abend wieder erleben- in unserem Oasis Theater- gemeinsam mit "Debauche". Hier noch einmal die Einladung.



Eure Blogbetreuerin Lydia