Die Oasis Dancers on stage.

Liebe Fans, liebe Leser unseres Oasis Dancers Blogs,

es sind zwar noch ein paar Tage bis zum 10. Juni, aber da Lydia auch ein RL hat und ab 8.Juni in Urlaub ist, möchte ich heute schon die Einladung zu unserer nächsten Show posten. 



Und wieder wartet unsere Tanzgruppe mit einem bunten Programm auf. Fröhlich, traurig, besinnlich, selbstbewusst und ausgelassen - so könnt ihr unsere Tänzer erleben und so sind auch die Inhalte, die Storys, die sich hinter den jeweiligen Titeln verbergen. Lasst euch überraschen von Shake it off, Spacer, Flamingo, Shot in the dark, Alive, Waka waka und anderen Tänzen!
Es wird euch gefallen und uns, wenn wir euch einen interessanten Abend bereiten können! Wir freuen uns auf euch! Eure OasisDancers

Eure Blogbetreuerin Lydia verabschiedet sich erst einmal von euch. Der Urlaub auf Kreta ruft. Bis dann also!!