News, ein Video und eine Statistik

Liebe Leser, liebe Fans, seid herzlich gegrüßt.

Über 2 Ereignisse möchte ich berichten.  Wir hatten einen tollen Auftritt in unserem schönen Theater, und einige aus unserer Gruppe durften einen Tag davor anlässlich einer Matinee 2 Tänze aufführen.


Zuerst etwas zum 27. Mai auf Puntarenas 5. Es ist für uns immer etwas ganz besonders Schönes, wenn wir zuhause, also im Oasis Theater auf der Bühne stehen dürfen.


Alles klappte wunderbar, bis unsere DJane Tara  mitten in der Show plötzlich keinen Internetempfang mehr hatte. Hilfe, was tun? Die Show abbrechen? Zum Glück sprang ganz spontan Manop als DJ ein und so konnten wir unsere Show erfolgreich beenden.


Von allen Tänzen wurde ein Video erstellt. Eines davon könnt ihr hier im Blog ansehen, die anderen folgen später.  https://drive.google.com/file/d/1TFHostCpCaOGqPtsJKYneUjQNga-OFcE/view?usp=sharing


Einen großen Erfolg erzielte unsere  Gruppe auch einen Tag vorher, am 26.Mai. Nur einmal im Monat gibt es diese Matinee  vom Elysium Cabaret für die Zuschauer in der Euro Zeitzone. Dabei sollen die teilnehmenden Gruppen das Beste aus dem zurückliegenden Monat auf der Bühne zeigen - so ist die Idee der Veranstalter.

Wir durften zwei unserer neuesten Tänze vorführen. Es war "Shot in the dark" von Luella und   "Alive" von Tyli.


"Shot in the dark-" Choreografie von Luella




"Alive" -Choreografie  von Tyli

Man war so begeistert, dass man uns danach fragte, ob wir zu einem anderen Zeitpunkt 
noch einmal auftreten würden.

Zum Schluss meines Postings  füge ich für die, die es interessiert, wieder einmal eine Statistik über die Zugriffe auf unseren Blog ein:

Im nächsten Posting  werde ich  mehr Fotos von "Shot in the dark" ( Fotograf Tyli ) posten. Des weiteren die Einladung für den 10. Juni. 
Bis dahin verbleibe ich wie immer- als eure Blogbetreuerin Lydia