"Alive" und Infos über unsere nächste Show

Am 19.5. nahmen 5 unserer Tänzer an einer Veranstaltung teil, die bei "Danc Queens" stattfand.Ich durfte auch dabei sein, allerdings nicht als aktive Tänzerin, sondern als Ersatz.

Das Video dazu könnt ihr bei youtube ansehen:
https://youtu.be/9rZyDLyQtoQ

Oder ihr geht auf unsere neue Website, die Isabel, unser Gruppenmitglied und Managerin der Fangruppe, für uns erstellte. Toll hat sie das gemacht!
Einfach das Gruppenbild rechts oben anklicken und ihr seid dort  "angekommen".

Einige Fotos dieses Tanzes  stelle ich aber auch hier in den Blog.

"Alive"- ein Tanz von Tyli. Die Tänzer sind Limeya,Manop,Bea,Tyli und Luella


Fantastische Bühnenbilder

 Fotos (c) von Isabel Hernano

Tolle Kostüme-sehr aufwändig gestaltet!

Zum Glück musste ich nicht einspringen, es lief alles wie am Schnürchen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier nun schon mal die Ankündigung für unsere nächste Show am 27.05. um 21 Uhr in unserem OASIS-Theater! Tänze wie "Roller-Disko", "Malang", "Twilight", Waka Waka, "Cold Hearted",
und mehr kommen für euch auf die Bühne! 
Es grüßt euch alle herzlich eure Blog-Betreuerin Lydia

Nachtrag: Das Video der gesamten Performance findet man ebenfalls bei Youtube :
https://www.youtube.com/watch?v=8nxtfPelUI4&feature=youtu.be