Unser Oasis Theater

Ich bin heute einmal ganz gezielt auf Puntarenas 5 gewesen, um zu fotografieren. Nicht das Chattanooga, sondern unser schönes Theater. Dort führen wir unsere Proben durch und dort laden wir euch auch ein zu unseren Shows. Tyli, ein sehr aktives Mitglied unserer Tanzgruppe, hat es  für uns und für euch- unsere Gäste- in orientalischen Stil gebaut. Auch Bea, die Stellvertreterin unserer Chefin Luella, half sehr engagiert mit.



Der Film, den ich bei Youtube erstellt hatte, wird nicht angezeigt, ich werde ihn noch  einmal bearbeiten und hochladen. Bis dahin könnt ihr schon einmal hier reinschauen: 

Kommt uns doch einmal bei einer Show dort besuchen! Vielleicht bekommt ihr sogar  Lust, bei uns mitzutanzen? Wir würden uns freuen!!


 Eure Oasis Dancers, zu finden auf Facebook, natürlich in Secondlife und hier in unserem Blog: www.oasis-dancers.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers